Mitgliedsantrag

 

Der Mitgliedschaft geht regelmäßig eine halbjährige kostenfreie Gastmitgliedschaft voraus. Nach Ende der Gastmitgliedschaft entscheidet der Vorstand ob mir eine Vollmitgliedschaft angeboten wird, dem Angebot kann ich dann formlos zustimmen oder meine Mitgliedschaft fristlos kündigen, in dem Fall werden alle Daten gelöscht.

Nach Absenden des Formulars wird ein pdf erzeugt, bitte sende uns dieses unterschrieben zu. Erst mit Eingang des unteschriebenen Dokuments wird der Antrag gültig.


Antragsteller:
Anrede:
Titel:
Vorname:
Nachname:
Staatsangehörigkeit:
Geburtsort:
Geburtstag:
Familienstand:

Privatadresse:
Privat Straße:
Privat PLZ:
Privat Ort:
Privat Telefon:
Privat E-Mail:

Firmenadresse:
Name der Firma:
Firma Straße:
Firma PLZ:
Firma Ort:
Firma Telefon:
Firma E-Mail:
Branche:

Details:
Berufsstatus:
Berufsfunktion:
E-Mail an:
Post an:
Foto:

Fragen:
Waren bzw. sind Sie schon bei einem anderen Verein aktiv?
Falls ja, in welchem Verein und in welchem Zeitraum?
Wie wurden Sie auf den Verein "Wirtschaftsjunioren Ortenau" aufmerksam? *
Haben Sie bereits an Veranstaltungen teilgenommen? Falls ja, an welchen?
Was erwarten Sie vom Verein "Wirtschaftsjunioren Ortenau"? *
Wie könnte Ihr aktiver Beitrag für den Verein "Wirtschaftsjunioren Ortenau" aussehen?

Für folgende Themen interessiere ich mich besonders:
AK interne Veranstaltungen (Sommerfeste Weihnachtsfeier...)
AK Kommunikation Presse und Marketing
AK Neumitgliedergewinnung
AK Politik
AK Trainings
Projekt "LAKO 2021"
Projekt "Lust auf Ausbildung"
Twinning Strasbourg / Eurodistrikt


A U F N A H M E A N T R A G

Ich beantrage die Mitgliedschaft beim Verein "Wirtschaftsjunioren Ortenau". Nach ca. einem halben Jahr ab Antragsstellung entscheidet der Vorstand über die Aufnahme als ordentliches Mitglied und teilt mir seine Entscheidung schriftlich mit. Meine persönlichen Daten stelle ich nur für die Mitgliederdatenbank und für den Ausdruck eines Mitgliederverzeichnisses zur Verfügung. Meine Daten werden an den Dachverband Wirtschaftsjunioren Deutschland e.V. und dessen Suborgane (WJ Baden-Württemberg) weitergeleitet und dort gespeichert.

Ich bestätige, von der Satzung der "Wirtschaftsjunioren Ortenau" Kenntnis genommen zu haben und erkenne diese an.

Im Falle einer Aufnahme nach einem halben Jahr ermächtige ich die "Wirtschaftsjunioren Ortenau", den Beitrag in Höhe von 125 €/Jahr von folgendem Konto jährlich einzuziehen. Sofern ich bei einer Veranstaltung die Zahlungsweise "Bankeinzug" auswähle, gilt die Einzugsermächtigung auch dafür.
Kontoinhaber:
IBAN:
Bank:
BIC:
Deine Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte außerhald des Verbandes weitergegeben.

Bemerkung:
Spam-Schutz-Abfrage: Bitte geben Sie die folgende Nummer ein: