Weltverbesserer

Du möchtest die Welt (oder zumindest deine Gemeinde bzw. deinen Kreis) verändern?
Hast Lust etwas zu bewegen und voran zu bringen?
Dann mach mit beim Projekt "#Weltverbesserer"!

Die Wirtschaftsjunioren haben in der Vergangenheit schon viele verschiedene Projekte realisiert. 
Welche das sind könnt ihr auf der Homepage nachlesen oder ihr besucht einfach unsere regelmäßigen Webinare. Die Termine könnt ihr dem Veranstaltungskalender entnehmen. 

Die "Junioren" sind ein gemeinnütziger Verein und lebt vom "Mitmachen" und von kreativen Ideen. 
Also einfach "her mit eurer Idee"!

Stellt Sie uns in einem Pitch vor, wir beratschlagen uns im Vorstand und entscheiden uns für einen GEWINNER. 
Der Sieger erhällt ein Preisgeld in Höhe vonn 500€ für die Verwirklichung seines Projektes. Vorraussetzug ist das das Projekt mit der WJ ausgeführt wird. 

Der Pitch ist der Höhepunkt des Projektes "#Weltverbesserer". Bis dorthin gibt es immer viele interessante Aufgaben zu erledigen, damit das Projekt leben kann. Es muss eine Kampagne geplant und entworfen werden. Die Kanäle müssen gewählt werden. Wie erreichen wir eine hohe Verbreitungsrate? Wann und Wo findet der Pitch statt?
Solche oder ähnlich Fragen werden in allen Projekten abgearbeitet. - bis es dann ein ERFOLG wird. 

Hast du Spaß daran dich mit einer Kampagne kreativ auszutoben - dann melde dich im Projekt "#Weltverbesserer" ein. Wir freuen uns auf dich!