Training: Schlagfertig sein und überzeugen am 30.05.2024

Tecis, Englerstrasse 4a in 77652 Offenburg
(Google Maps)
10:00-15:00
Anmeldeschluss: 25.05.2024
Abmeldeschluss: 27.05.2024
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 29,00 Euro

Wolltest du schon immer lernen, wie du in jeder Situation schlagfertig reagieren und überzeugend auftreten kannst? In unserem Training "Schlagfertig sein und überzeugen" tauchen wir in die Geheimnisse der Schlagfertigkeit ein und zeigen dir, wie du mit Leichtigkeit und Selbstbewusstsein deine Kommunikationsfähigkeiten stärken kannst. Von schnellem Denken bis hin zu überzeugender Argumentation - dieses Training bietet dir praktische Tipps und Techniken, um deine Schlagfertigkeit auf ein neues Level zu bringen. Sei bereit, dich selbst zu überraschen und andere zu beeindrucken!

 

Der Trainer Björn Fuchs ist haupberuflicher Führungskräfte- und Rhetoriktrainer und beschäftigt sich seit Jahren damit, wie MEnschen aufeinander wirken. Zu seinen Kunden zählen Banken, Automobilkonzerne und NGOs. Er ist JCI Senator und Platin Trainer der Wirtschaftsjunioren Deutschland.

 

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org