Trainingstag: Begeisterung als Schlüssel zum Erfolg am 30.10.2021

Ort:
Offenburg
Zeit:
9:00-14:00
Beschreibung:

Zum Inhalt:

Bevor Du andere überzeugen kannst, musst Du wissen, wie Begeisterung entsteht. Lerne, warum wir Menschen auf bestimmte Dinge reagieren. Erhalte eine fundierte Persönlichkeitsanalyse, um Deine Fähigkeiten noch zielführender einzusetzen. Dieses Seminar wird Dir praxisorientierte Tools und Impulse an die Hand geben.

Das Seminar beruht auf einem AECdisc® Persönlichkeitstest. Dazu wird im Vorfeld ein Code per Mail zugeschickt, mit dem man die Fragen zur Analyse bis zum 26.07.2021 beantworten soll. Das Ergebnis bekommt ihr vor Ort.

 

Die Dozenten:

Andreas Schatz

Andreas ist tätig als IT- Projektmanager. Er ist davon überzeugt, dass Erfolge unabhängig vom Fachbereich eine ehrliche, offene und menschliche Kommunikation verlangen. Das alles gilt es in der heute so schnelllebigen Welt nicht aus dem Auge zu verlieren.

 

Chris Fritsch

Chris ́ Leidenschaft liegt im Markenaufbau. Vor allem begeistert ihn, Menschen ein außergewöhnliches Erlebnis mit sinnvollen Produkten zu verschaffen. Er glaubt an die Macht der Einzigartigkeit. Und diese soll gefunden und gelebt werden.

 

 

Gabriel Lettner

Um sein Team erfolgreicher führen, erweitern und entwickeln zu können, beschäftigt sich Gabriel seit vielen Jahren mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung. In diesem Zuge hat er die

Zertifizierung zum AECdisc® Potenzialberater durchgeführt. Seine tiefste Motivation ist, Stärken und Werte von Menschen zu entwickeln.

 

Im Anschluss möchten wir noch gemeinsam Grillen (jeder der will). Bitte gebt deshlab bei der Anmeldung an,ob ihr Vegetarier seid oder irgendwelche Unverträglichkeiten habt...

 

*In der Teilnehmergebühr ist zur Vorbereitung eine Persönlichkeitsanalyse von AECdisc® im Wert von 30 € enthalten. Diese geht den Teilnehmern einige Wochen im Vorfeld zu

 

Anmeldung:
Anmeldeschluss:
16.10.2021
Meine Kosten:
Kosten externer Teilnehmer:
39 Euro

Kontakt:
Sandra Grimmer