ABGESAGT: Weihko 2020 (Weihnachtskonferenz) vom 11.12.2020 bis 13.12.2020 (= 3 Tage)

Ort:
Ortenau
(Google Maps)
Zeit:
ab 14:00
11.12.2020 - 13.12.2020 (= 3 Tage)
Beschreibung:

Kurzes Vorwort / Veranstaltung unter Corona-Bedingungen

Die Gesundheit vor allem: Wenn ihr euch am Tag der Veranstaltung oder ein paar Tage davor nicht wohl fühlt, falls ihr Kontakt mit Corona-infizierten Personen hattet oder es in eurem Umfeld Verdachtsfälle gibt: bleibt daheim!

Beim CheckIn werdet ihr das dann auch mit eurer Unterschrift bestätigen müssen.

Wir behalten uns vor Richtlinien zum Schutz durchzusetzten. Im Zweifel auch durch den Verweis von der Veranstaltung.

Falls wir die Veranstaltung auf Grund von externen Faktoren absagen müssen, behalten wir uns vor, 25 € je Ticket zur Deckung bereits angefallener Kosten einzubehalten. Ein evtl. Überschuss geht an einen gemeinnützigen Zweck.

 

WeiKo – Weihnachtskonferenz in der Ortenau

Da dieses Jahr eh alles anders wie geplant kommt, versüßen wir euch dieses Jahr die Vorweihnachtszeit mit unserer  Weihnachtskonferenz im Dezember!

Die Temperaturen sinken langsam wieder, der lang ersehnte Schnee wird von Tag zu Tag wahrscheinlicher, leckerer Plätzchenduft liegt in der Luft und würziger heiß dampfender Glühwein wärmt uns und lässt die Vorfreude auf Weihnachten aufkommen. Wer jedoch die Tage bis Weihnachten kaum noch erwarten kann, sollte sich unsere Weihnachtskonferenz auf gar keinen Fall entgehen lassen! Neben Netzwerken, Weiterbildung und einer Menge Überraschungen warten eine weihnachtliche Atmosphäre, viele kulinarische Köstlichkeiten und ein Mega-Weihnachtsabend auf euch!

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren – was noch fehlt? Bist du!

Hier nur Buchung, alle Infos unter:

www.weihko.de

Infos zur Programmbuchung erfolgen per E-Mail.

Anmeldeschluss:
30.11.2020
Abmeldeschluss:
15.11.2020
Meine Kosten:
Kosten externer Teilnehmer:
169 Euro

Kontakt: