Ortenauer Kreis bei Philip Bürck am 22.11.2018

Ort:
Bürck Logistik
(Google Maps)

Zeit:
19:00

Beschreibung:

Unser Past-past-Präsident Philip gibt uns Einblick in seine Unternehmen. Philip ist Miteigentümer und Geschäftsführer mehrerer Firmen aus der Logistik/Entsorgungsbranche.

Als Neugründer und Nachfolger wird Philip wichtige Erfahrungen aus beiden Bereichen der Unternehmensführung/-übernahme mit uns teilen.

Die gesamte Logistik-Branche sieht sich derzeit spannenden Umbrüchen gegenüber. Konkurrenz aus Osteuropa und zunehmende Digitalisierung sind nur zwei der aktuellen Herausforderungen.  

Wir freuen uns auf einen spannenden Abend. Weitere Infos unter: http://www.buerck-habich.de/ 



Anmeldung:

Kontakt:
 Sandra Grimmer

E-Mail an Sandra Grimmer senden


©2007-2018
www.VereinOnline.org