Carl Kaechelen GmbH, Brücklesbünd 10, 77654 Offenburg-Rammersweier
(Google Maps)
19:00-22:00
Anmeldeschluss: 12.03.2017

Und das Büro funktioniert!

Dies ist der Leitspruch des Offenburger Traditionsunternehmens Carl Kaechelen GmbH in Offenburg nun schon seit über 120 Jahren. 

Unser geschätzer Freundeskreisler Hajo Kaecheln wird uns einen Einblick in die Geschichte, Gegenwart und vielleicht auch Zukunft dieses Vorzeigeunternehmens geben. 

Viele von uns verbringen den Großteil ihrer Arbeitszeit in Büroräumen. Sind diese jedoch auf dem neuesten Stand? Oder verschwenden wir wertvolle Zeit mit Dingen, die Mann & Frau heute besser machen könnten? Sei dabei und lass dich von dem inspirieren, was Hajo Kaechelen zu bieten hat, damit auch dein Büro in Zukunft besser funktioniert!

Für alle unter euch die sich elektronisch vorinformieren wolle, gewinnt einen ersten Eindruck auf der Webpräsenz von Carl Kaechelen GmbH: http://www.kaechelen.de/

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org